°^SISSI und die Chinesische Wäscherei präsentieren: RAMENOES (HB) 25 Years Anniversary/ COOL JERKS (HB)°^

 

 

21.00

 

Die Ramenoes werden 25!

 

Vor ziemlich genau 25 Jahren standen sie das erste Mal gemeinsam auf der Bühne, um den New Yorker Punk-Vätern der Ramones ein Ständchen zu singen.

Die echten Ramones gibt es schon lange nicht mehr, die meisten Originalmitglieder sind schon gestorben, aber die Ramenoes sind immer noch da. Zwei-Minuten-Songs mit Texten zwischen Dada und Sarkasmus, Beach Boys und Iggy Pop.

Am 7. Dezember feiern sie mit den Cool Jerks und Gästen ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum in der Friese.

Zum Jubiläum erscheint die erste Single der Ramenoes, als Split Release mit den Cool Jerks – zwei Hymnen auf den „Osterdeich“.

 
 

Cool Jerks:

 

 

 

Kontakt / Sissi und Die Chinesische Wäscherei: bandscheibensalat@web.de

Sissi und Die Chinesische Wäscherei: Bitte! Geht nicht nach Berlin...

Zurück