°^SISSI / und Die Chinesische Wäscherei^° präsentieren: DATASHOCK (Saarlouis) / PRETTY LIGHTNING (south-west D) / SISTO ROSSI (HH)

https://www.facebook.com/datashockband

 
DATASHOCK (Datashock! Neues Album: "Geltungsbereich Universum")

PRETTY LIGHTNING ("Dust Move"-Instrumental Trio Set)
 
SISTO ROSSI (HH - Noise Legende)

22.09.2023

21 Uhr
 
"Auch im zwanzigsten Jahr ihres Bestehens lungern sie souverän achselzuckend neben popkulturellen Allgemeinplätzen herum, auf denen die Bretter vorm Kopf die Welt bedeuten. Was geht, was geht nicht? Was soll"s! Ist das noch Krautrock, ist das Space Rock oder Experimentelle Musik und wo ist da der Unterschied oder ist das egal? Wichtig ist, dass was passiert, soviel steht fest. Und jetzt ist wieder was passiert. Eine neue Datashock-Veröffentlichung: Geltungsbereich Universum. Natürlich, was denn sonst? Wo kämen sie hin, sich zu beschränken? Das war noch nie ihr Thema. Auch, wenn sie es wahrscheinlich, zumindest in diesem Jahr, nicht bis ins All schaffen werden, sie waren doch immerhin schon fast über-all und bleiben beharrlich bei der Sache; ihrer Sache. Aber was ist ihre Sache? Sollen das doch die anderen entscheiden. Aber wer sind die anderen? Die Kritik? This is your captain speaking, ... your captain is dead. Mach' selbst die Ohren auf. Hör zu und nimm' dir die Zeit, die musikalischen Sphären – unendliche Weiten – Datashocks zu entdecken. Nur echt mit Sternentaufezertifikat!" - Holger Adam
 
SISTO ROSSI: Harsh Noise Gewitter

https://www.youtube.com/watch?v=DHSaGDd6lAw

 

SISSI und die Chinesische Wäscherei: - Bitte geht nicht nach Berlin!

Zurück